Logo ikewai

und ich werde in einem Sandkorn das Universum erkennen

Saint Exupéry

WüstenKraft

​

Eine Reise in die Wüste, da wo alles still zu stehen scheint, ruht die grosse Kraft. 

​

Oft in den HeilRitualen sind wir in der Wüste und ich fragte mich zuerst; warum immer wieder die Wüste? War das ein Vorleben? Sonst ein Bezug? Dem mag so sein, darunter liegt aber die Kraft der Transformation, die da stattfinden kann - DAS ist die Essenz! 

​

Magst Du mit uns auf die Spuren dieser Kraft gehen? Deine Seele im weiten Nichts - welches gleichzeitig Alles ist - einzubetten? 

​

Zusammen mit Cathrin Räber von Movimaint begleite ich die Reisen und unterstütze die persönlichen TransformationsProzesse.  

​

​

​

Daten

26. Oktober - 04. November 2018

05. - 15. November 2018

Einige der Photo’s by Movimaint

 Reiseprogramm

Tag 1

Tag 2

Tag 3

Tag 4 - 8

Tag 9

Tag 10

bei 11 Tagen gibt es einen zusätzlichen Aufenthalt in Marrakesch.

​

Private Verlängerung ist möglich.

Anreise, ankommen, Übernachtung in Marrakesch

Stadtführung, Marrakesch kennenlernen, Marktbesuch

Transfer in die Wüste, erste Übernachtung im Camp/Zelt

Laufen in der Karawane (3 - 5h pro Tag), Übernachtung im Zelt

Transfer aus der Wüste, Übernachtung in Marrakesh

Rückreise

OK

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.