Partnerschaft zelebrieren

​

Sich wichtig sein. Den andern wichtig nehmen. Sich in Liebe und Respekt begegnen.  

​

Sich aufmerksame, gemeinsame Zeit schenken ist Nahrung für die Seele. 

​

An einem Ritualtag, -wochenende oder einer -woche wird das Paar beispielsweise einfühlsam über Klang und Duft in die gemeinsame Zeit eingeführt. Fliessend geht die Reise weiter bis am Schluss ein KraftBild für- oder miteinander entsteht. 

​

Nimmt sich das Paar eine Woche Zeit, kann dies am Ort der Wahl sein. Hier entsteht zusätzlich ein für- und miteinander gemischtes Duftöl womit  die Kunst der Berührung zelebriert wird. 

​

Dieses Angebot biete ich sehr gerne auch für Freundinnen oder Freunde an oder als alleinige AusZeit für sich selbst. 

​

Kontakt        Flyer

​

Preis für das Paar

​

​

​

​

weitere Info’s gerne 

auf Anfrage. Die Preise

verstehen sich für meine

Begleitung, exkl. Anreise,

Mahlzeiten und Unterkunft

falls anderswo als im KraftOrt.

für einen Tag

Wochenende

Woche ( 5 Tage )

CHF    950.-

CHF 1’700.- 

CHF 3’800.-

OK

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.