Logo ikewai

Meine Stärke ist meine Ruhe.

ManagerSlowDown

Burnout Recovery

​

Sich wichtig sein. Sich ernst nehmen. Ruhe zulassen. Stille ertragen.

​

Angepasst auf die persönlichen Lebensumstände bildet sich der ganz individuelle «neue» Weg. 

​

An einem Wochenende oder einer Zeitdauer nach Wahl, tasten wir uns  langsam an die eigene Ruhe heran. Dies kann beispielsweise ein-stimmend über Klang und Duft sein. Weitere SchlüsselInstrumente auf dem von mir persönlich begleiteten Weg zur inneren Kraft sind bewusstes Bewegen in der Natur, Yoga, Atmen, Trommeln, Klänge, die Natur selbst, Inputs zu Ernährung, Farben und/oder anderes. 

​

Die Unterkunft ist im Grand Resort Bad Ragaz oder einem Ort der Wahl.  

​

Kontakt        Flyer

​

Kostenbeispiele

1 Abend & 2 Tage        CHF   1’900.-

Woche ( 5 Tage )        CHF   4’750.-

​

weitere Informationen gerne auf Anfrage

Die Preise verstehen sich inkl. meiner BegLeitung, sämtliches Material, hochwertige Snacks 

exkl. Anreise, falls anderswo als im KraftOrt, Mahlzeiten & Unterkunft

​

Dieses Angebot darf als «personal Coaching» verstanden werden, denn je nach Situation gehe ich auf das ein was es im Jetzt braucht.

OK

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.