Logo ikewai

In der Ruhe liegt die Quelle der Kraft. Konfuzius

Preise

im TagesWorkshop        

Privat bis 4 Personen

5 - 8 Personen p.P.         

​

persönlich erstelltes

KraftBild

​

CHF 190.-

CHF 750.-

CHF 190.-

​

ab CHF 450.-

Kraftbilder

​

Auf dem Weg meiner eigenen Prozesse und beim lernen im Umgang mit Farbe merkte ich, was zu geschehen begann, nachdem ich in eine Vision eintauchte und begann, diese durch Farbe sichtbar werden zu lassen. 

​

Ob im Prozess selbst oder durch die Ausstrahlung der Bilder - nachhaltig.  

​

Wenn ich in einen solchen Prozess eintauche, stimme ich mich oft durch Trommeln, Klang-schalen, Räuchern, Meditation in der Natur und weiteren Unterstützungen ein. Es beginnt und kann über Tage andauern. Die Farben erhalten ZwischenZeiten sich zu vermählen. Bis ein Bild seine volle Kraft ausstrahlt, dauert es meist ein paar Tage.

​

Gerne nenne ich sie auch Transformations- oder SeelenBilder, da sie grosse Unterstützung auf dem eigenen Weg anbieten. 

​

Diese Erfahrungen lasse ich in Kursen oder privaten Ritualen gerne selbst erleben, wo der persönliche Prozess und das eigene Bild entstehen kann.

​

Ein KraftBild kann gekauft oder in Auftrag gegeben werden. 

Auch gestalte ich gerne Bilder zu einem speziellen Anlass wie Geburt, Hochzeit, usw. 

Flyer KraftBild