Logo ikewai

Klang für tiefste Resonanz - Schwingung im Körper.

KlangKraft 

 

UrInstrumente faszinieren mich. Ein Instrument so erklingen zu lassen wie es der Moment gerade wünscht ist meine Intention, Genuss und Heilung  werden Eins.  

 

Unser Körper besteht zu 80 - 90% aus Wasser. Wasser leitet, nimmt Schwingung auf und speichert Information. Dies ist für mich persönlich eine der wenigen Erklärungen, warum Klang so nachhaltig auf uns wirken kann.  

 

Gerne lade ich Dich ein, mit den Instrumenten die ich habe und denen die dazu kommen in die Kraft der Klänge einzutauchen. Heilige Momente ganz für Dich. 

 

In der Gruppe wöchentlich in meinem KraftOrt oder bei den speziell ausgeschriebenen intensiveren Anlässen, auch für Schwangere.

Und privat in einem HeilRitual, wo wir meistens mit meiner selbst gebauten GaiaPrinzess für tief gehende Prozesse oder Heilungen auf die Reise gehen.  Kontak

 

Dienstags                  90’  CHF  30.-

Privat

1 - 3 Personen           

4 - 7 Personen            

ab 8 Personen

CHF 150.- 

CHF  40.- p.P. 

CHF  35.- p.P.

Instrumente 

 

Meine selbst gebaute Trommel mit ihrem Durchmesser von 105cm 

 

Ein grosser Gong, von tibetanischen Mönchen eigens hergestellt - ein Unikat 

 

Klangschalen, die ebenfalls von Mönchen hergestellt wurden 

 

Eine Pyramide aus echtem Kristall liebevoll erstellt - sie schwingt direkt in‘s Herz 

 

Klangspiele, jede ein Unikat und von einem sehr fühlenden Menschen erstellt 

 

NaturInstrumente, die dazu kommen werden.