Das Wasser als Spiegel der Welt! Dr. Masaru Emoto

wundervolles Wasser

​

Wasser ist mein Element, schon seit Kind. Im Wasser, auf dem Wasser, am Wasser…

​

Die Thematik des gesunden und kostbaren Wassers habe ich ebenfalls als Kind schon gelebt. Kurz geduscht, Wasser beim Zähneputzen abgestellt etc.  

​

Dann war da Dr. Masaru Emoto - sein erstes Buch, wo er bewies, dass Wasser Information speichert, zog mich in seinen Bann. Endlich beweist jemand, was ich schon lange spürte. Die Bilder berührten mich tief. 

​

Das Wasser der Kristalle die ich hier zeige, sind mit den Worten «Dolphins» sowie «Liebe  & Dankbarkeit»  informiert, nach Emoto die stärkste Kraft. 

Sind sie wunderbar?!

​

Wir bestehen zu ca. 80 - 90% aus Wasser. Wenn wir also informiertes Wasser zu uns nehmen, wird unser Körper mit dieser guten Energie genährt. Schon lange informiere ich mein Wasser (und mehr) auf unterschiedlichste Arten. 

​

Nun gibt es die i9-Trinkflasche. «Eine schöne Flasche» dachte ich. Mal sehen ob hier was anders ist.

Was ich mit ihr erlebte und erlebe, ist in diesem Ausmass neu! Weitere Info

​

Und das ist der Grund, warum ich sie zum Verkauf anbiete. Das Wasser vermittelt schon im Mund  eine deutlich andere Wahrnehmung. Seit ich sie habe, trinke ich endlich genug und ich spüre «etwas» in mir drin. 

​

Magst Du mit auf die WasserReise gehen? 

Du kannst sie für Dich oder als Geschenk per Email bestellen oder sie im KraftOrt testen, anschauen und kaufen.