Lasst die Winde des Himmels zwischen Euch tanzen. Khalil Gibran

 

Photographie  

Ergänzend zu meiner HerzensBegleitung wirke ich mit Francesca Giovanelli. Sie wirkt ebenso aus tiefer Hingabe und Empathie. Herzerwärmende, harmonische HochzeitsPhotographie die vorher, in einem persönlichen Ritual oder als Teil der verbindnenden Zeremonie entstehen darf. Gemeinsam finden wir auch hier den Weg zur Umsetzung. 

 

Kontakt Francesca

HochZeit

 

Sich ein Versprechen für gemeinsames Weg beschreiten zu schenken, ist ein gehaltvoller Meilenstein im Leben. Dieses Versprechen begleiten zu dürfen eine tief empfundene Ehre.  

 

Wünscht sich das Brautpaar eine RitualBegleitung, beschreiten wir den Weg gemeinsam vom Grundstein des Wunsches bis hin zum Kreis an dem das grosse «Ja» gesprochen werden darf. 

 

Einladungs-DankesKarten

Im Vorfeld und im Nachklang gestalte ich sehr gerne energievolle Hochzeits-Einladungs- und/oder DankesKarten. 

 

HochzeitsGeschenk  Drei sehr schöne Varianten sind: 

Während des Hochzeitstages bin ich mit Leinwand und Farbe begleitend anwesend und gestalte durch den ganzen Tag das persönliche Hochzeits-KraftBild welches danach als inspirierendes Geschenk des Tages weiterhin Freude und Harmonie verströhmt. 

Als Variante davon werden die Hochzeitsgäste mit einbezogen. 

 

Variante drei

Im Vorfeld erstelle ich einzelne KraftBilder, die jeweils mit einzelnen Gästen oder Gästepaaren in Resonanz stehen. Nach Wunsch schreiben die Gäste etwas Begleitendes hinten auf das Bild. Alle zusammen ergeben ein grosses Bild, welches je nach Stimmung umarrangiert werden kann.

Gerne erläutere ich die Möglichkeiten in einem persönlichen Gespräch. Ich freue mich auf Euren Anruf!

 

Kontakt

OK

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.