Logo ikewai

Mein Körper ist mein Tempel!

GirlsCircle

​

Das heranwachsen vom Mädchen zur Frau ist ein intensiver Prozess. Es ist mir ein tiefes Anliegen, diesen Weg auf natürliche Weise zu begleiten. 

​

Zum Einen können wir in einer schlichten Zeremonie den Übertritt  vom Mädchen zur Frau zelebrieren, nachdem das erste Mal die Blutung eingetreten ist. Von der weissen in die rote Phase. 

​

Zum Andern bieten wir in einer einfühlsamen und geborgenen Workshop-Reihe an, uns mit Themen wie bewusster Sexualität und Verhütung, Zyklen im Einklang mit der Natur, Bewusstheit des Frau-Sein’s, etc. auseinander zu setzen. 

​

An vier Tagen über drei Monate verteilt tauchen wir ein in das Heranwachsen der heiligen Weiblichkeit in uns. 

​

seid Ihr ein paar Girls?

dann starten wir mit Daten

nach Euren Wünschen

​

Preis für 4 Tage                CHF 960.-

​

Details

OK

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.