Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg

Mahatma Gandhi

Frieden stärken

Frieden beginnt mit und in uns selbst. 

​

Das Erste was wir hörten, als unser Leben begann, war der Pulsschlag  unserer Mutter. Das Erste Element welches wir wahrnahmen, war das Wasser.

Geborgen im Mutterleib erfuhren wir  Schutz, Wärme und Liebe - universelle Liebe.

​

Den Trommeln zu lauschen mag uns an den Pulsschlag  unserer ersten Lebensphase sowie der tiefen Verbundenheit zur universellen Kraft erinnern. Tief in uns drin wissen wir um die Heiligkeit unserer Mutter Erde - Mamma Gaia -

​

Tiefer Friede in uns mag dasselbe Gefühl sein wie wenn wir mit der Erde, mit der Natur, verschmelzen.

​

Wir erspüren mit den Trommeln den Pulsschlag unserer Mutter Erde, es kann ein tiefes Gefühl der Ruhe und des Friedens einkehren.

​

Wir legen eine Venusblume (13 Meter!), um durch die Kraft der Natur unsere Eigene zu stärken.

​

Wir meditieren und atmen, durch die gestärkte Herzensliebe, für Mutter Erde, das Wasser, im Speziellen für die Meere. 

​

Wir freuen uns auf DEINEN Herzensbeitrag!