transformieren - neu begegnen - Sein. Unser Ziel und das des Global Sisterhood

15.05.18

Nur DU und Dein verwöhnt werden!

Loslassen, geniessen, heilen, transformieren

Ziehe eine Karte, erhalte ergänzend eine persönliche Nachricht, vielleicht auch aus dem Kreis, lass Dich durch KlangKraft verwöhnen, heilen, transformieren.

FrauenKreis

​

Monatlich zum Neumond treffen wir uns um gemeinsam das FrauSein zu zelebrieren, unsere alten Muster abzustreifen und um in ein neues Miteinander zu wachsen.

​

Im Rahmen des Global Sisterhood biete ich gerne die Gelegenheit Räume zu öffnen. Raum, wo wir die Möglichkeit haben uns weiter zu entwickeln, indem wir gehört, gesehen und geehrt werden. 

​

Vom Global Sisterhood erhalten wir jeweils ein neues Thema, welches Frauen rund um den Globus mit in ihre Kreise nehmen. 

Wir unterstützen unsere Abende nebst der Meditation mit Yoga, Klangschalen, Trommeln oder was auch immer Du einbringen magst. 

​

Der Raum wird stimmig geschmückt sein, wohl duftend und einladend - so, dass Du Dich ganz wohl fühlen und in Deine Göttlichkeit eintauchen kannst. 

​

​

Der Ausgleich geht zu Gunsten einer Friedenstrommel, Details folgen

​

Gerne darfst Du es weiter sagen, so dass unsere Gruppe wachsen kann.