Das Wasser als Spiegel der Welt! Dr. Masaru Emoto

wundervolles Wasser 

 

Erfahre hierzu mehr auf meiner Seite zur i9-Trinkflasche.

 

Nun habe ich mich entschlossen, im Sinne der Ästhetik für schöne Tafeln und Gäste EM-Keramik im KraftOrt auszustellen. Die energetisierte und wunderschöne Keramik kann dort angesehen und bestellt werden. Karin Felix führt die Bestellungen aus.

 

EM-Keramik (Energie-Keramik) besteht aus einer Verbindung von Ton und effektiven Mikroorganismen (EM). In diesen wundervollen Gefässen ist die aufbauende Kraft der EM gespeichert und energetisiert dadurch Wasser, Brot, Früchte und weiteres, was darin gelagert wird. Diese perfekte Symbiose bewirkt eine starke regenerierende, aufbauende und antioxidative Kraft. So darf verstanden werden, dass sich die Eigenstruktur regenerieren kann und uns die daraus genossenen Lebensmittel somit bekömmlich und schmackhaft verwöhnen.  

 

Magst Du nebst der i9-Trinkflasche auch mit EM-Keramik (Energie-Keramik) mit auf die Wasser- und EnergieReise gehen?

 

Du kannst sie für Dich oder als Geschenk per Email bestellen oder sie im KraftOrt anschauen und kaufen.